Wer bin ICH


Ich unterscheide ein Persönliches ICH und ein wahrnehmendes ICH. 
Das persönliche Ich durchläuft verschiedene Ausbildungen und Aneignung von Wissen. Während das wahrnehmende Ich Gewissheit aus dem Bewusstsein schöpft.
Daraus ergibt sich eine völlig neue Sicht auf den Menschen. 
In meiner Gesamtheit stehe ich für
 
NEUE WEGE - GESUNDHEIT - ORDNUNG - ANTWORTEN - LÖSUNGEN - FRIEDEN - LIEBE 




Was mich antreibt

ANTRIEB ist genau das richtige Wort für DAS was ich empfinde. Seit meiner Kindheit ist der Wunsch nach WARUM und WISSEN maßgeblich für alles was ich tue. Ich tauche in die Tiefen des Bewusstseins, in die Tiefen der Seele und begleite Menschen dabei, ihre ureigenste Wahrheit, Fähigkeiten und Talente sichtbar zu machen.Die Suche nach Antworten hat mich getrieben. Über viele Ausbildungen wurde ich fachlich immer kompetenter, Doch die Anwendung dieses Wissens ist begrenzt. 

Mein persönliches ICH hat mich weitergepeitscht. Dann, in einer großen persönliche Krise zerbrach meine äußere Persönlichkeit. Eine immense Kraft, die ich heute Bewusstsein nenne, schob ALLE Schleier, Konzepte und Methoden zur Seite. Meine Wahrnehmung dehnte sich über die körperlichen Grenzen aus und verband sich mit ALLEM was ist. 

Seit dieser Zeit überlasse ich dem Bewusstsein die Führung. Es ist ein Zustand dauerhafter Freude und Leichtigkeit. 
Leid, Sorgen und körperliche Beschwerden treten erst in den Hintergrund und lösen sich dann auf. Dieser Prozess war NICHT von mir angestrebt. ES war DA. 

Heute nutze ich mein ganzheitliches Wissen um Menschen zu unterstützen, zu erkennen das ALLES schon da ist. Das SCHÖNSTE für mich ist, bei diesem Prozess meiner Klienten anwesend zu sein. Dafür entstanden Programme und Pakete, so dass jeder der gerne mag, die Möglichkeit bekommt, sich nach seinen Voraussetzungen  mit mir zu verbinden.

NATÜRLICHE FÄHIGKEITEN:

- Schreiben als Ausdruck 
- Erspüren von Schwingungen 
- mediale Frequenzen empfangen
- Neugier und grenzenloses Denken
- Übersinnlichkeit
- Harmonie in Formen und Farben
- multidimensionales Erkennen
- Hochsensibel

ERWORBENE KENNTNISSE:

- Leistungssport
- Fotografie
- Wirtschaft und Handel
- Schulmedizin
- ganzheitliche Medizin
- traditionelle chinesische Medizin
- Psychologie
- Yoga und Pilates
- mediales Heilen



ANWENDUNG:

- Speaker für Bewusstsein
- Coaching
- Seminare
- Prozessbegleitung
- Autorin